Wer sind die SIXPACKs?
Zurück zum Index
 
als da wären (in alphabetischer, ungewerteter Reihenfolge):
Dä Hädbängä!
Headbanger (= hr3 Comedy Star 2000!!! Infos hier!) 


Unser "Hessi James" aus dem Odenwald mit dem Eintracht-Adler vor Augen. Suchte in Herborn (=Hebron?) die passende Babbelstubb, um unwissende und nichtsahnende Zivilisten mit schier unendlichem Unterhaltungsdrang zu beglücken (Ach du liebes Liessche, dem läuft ja Blut aus'm Ohr!). Er fand sie aber nicht. Die Babbelstubb. Betreibt nun Etikettenschwindel.

  Ihr wollt ihn erreichen: ja@...
Unser Kai!
Kai


Stand in der SIXPACKs-Abwehr wie ein Fels in der Brandung. Da waren wir allzeit gut versichert. Was ihn offensichtlich bei seiner Job-Auswahl stark beeinflußt hat, ihn aber dennoch nicht davor bewahrt, in regelmäßigen Abständen seinen stahlharten Körper beim Moselschlickschaufeln im elterlichen Keller zu definieren.

  Ihr wollt ihn erreichen: km@...

Der Moselaner Lorne...
Lorne


Zivi aus Überzeugung. Die Uni Trier hatte ihm sein Medizinstudium untersagt. Und so entschied er sich für betriebswirtschaftliches Krankenhausmanagement mit Schwerpunkt Werbemittelwesen, das er nun in Koblenz praktiziert. Trotzdem ein ganz ein feiner Kerl.

  Ihr wollt ihn erreichen: lorne.s@..

Der Marc!
Lulle


Wenn einer mit Wein Geld verdienen kann, dann er nicht. Aber er kann's trinken. Ist klar, denn da, wo er wohnt, gibt's 'altes' ekliges schwarzes Bier. Und er wohnt nicht in Irland! Eigentlich ist Lulle unsere Speerspitze. Privatbänker und Abstauber, das klingt nach guten Lebensmotto. Prost!

  Ihr wollt ihn erreichen: sl@...
Der Marc!
Marc


Ein Mann der Tat. Überredete seinen Daddy einfach, in die Trikotproduktion einzusteigen und den SIXPACKs wunderschöne Designerware auf den Leib zu schneidern. Was so toll war, dass der Herr Papa nun auch dem MSV Duisburg die Trikot spendiert. Unser Marc vergißt aber leider immer, den Kleiderbügel aus dem Trikot zu nehmen. Was die Frauen rasend und hemmungslos werden läßt. 

  Ihr wollt ihn erreichen: mh@...

Uns' Marcus!
Marcus


Über den Köpfen der gegnerischen Abwehr trohnend zog "Long Dong" kopfballavers den Gegner in seinen Bann. Was wiederum für etliche Tore aus dem Hinterhalt sorgte (Dank des gehfaulen Opa Lalla). Half alles nix: nach den Spielen war flugs die Mannschaftskantine leergefuttert. Was im späteren Berufsleben übrigens auch seine Mandanten nach Einreichen seiner Spesenkosten immer wieder zu spüren bekamen... Abgerechnet mit SAP R/3 natürlich.

  Ihr wollt ihn erreichen: mp@...

Der Opa!
Opa Lalla


Gesichtsältester, gehfaulster und kontraproduktivster SIXPACK. Aber dafür lieben wir ihn. Gleichzeitig war Prof. Dr. Weber aber auch Ehrenspielführer und Honorarmannschaftskapitän mit beispiellosem Kampfgeist. Sein Traumjob: SAP-Berater des Robinsonclubs Kenia mit kabelloser PC-Maus. Wir drücken Dir die Daumen, Opa!

  Ihr wollt ihn erreichen: cw@...

Uns' Otze!
Otze


Der Kölner verlor im Elfer-Krieg sein 'F'. Nimmt ihm aber niemand krumm, denn jetzt ist er sogar in der Öffentlichkeit ansprechbar. Und macht dort - nicht immer, aber immer öfter - durch seine exhibizionistischen Gesäßentblößungen von sich reden.  Und nicht nur durch die: 
"Sagen Sie, haben Sie heute schon 'mal gef...?" - Otze!

  Ihr wollt ihn erreichen: rs@...
Patrick
Patrick


Das moselfränkische Original "Barb Wire" weiss seine Angriffslust im Fussball wie im realen (Nacht-)Leben wirkungsvoll einzusetzen, vermag sich selber Flanken zu spielen, rettet Tore mit dem kleinen Finger und ist auch sonst ganz vorn dabei.

  Ihr wollt ihn erreichen: pw@...




Unser Peter
Peter


Das Westerwälder Original führte uns all die Jahre zum Sieg und fuhr uns alle nächtelang von einer Kneipe zur anderen. Und, was hat's gebracht?  Er hat's geschafft, unser erster Herr Papa im Bunde der Sixpacks! Und jetzt steht er da, im fernen WW, und muss kleine Nepi's hüten!

  Ihr wollt ihn erreichen: pl@...
Uns' Zinni!
Zinni


Zinni ist unser WAN-Män und Fuhrparkmanager. Bemühte sich beim Spiel immer redlich und begriff schon nach fünf Jahren Spielpraxis die Abseitsregel. Er fiel leider bevorzugt in fremden Hausfluren unangenehm auf. Naja, Schwamm drüber! Dafür programmiert er im Gegenzug tolle Homepages. Wir sagen alle Danke! 

  Ihr wollt ihn erreichen: jz@...  
zahlreiche spielentscheidende Einwechsel-SIXPACKs

  ...als da wären:

Christian, den zuletzt viele kleine Gummibärchen nach England verschleppten.
Frank, doch der Hunsrück gab ihn zu selten frei. Aber wir haben ihn wiedergefunden!
Harald, also Erbel, demonstrierte sein Spielkönnen leider nur sukzessive. Ihr wollt Ihn erreichen: harald@...
Hofferbert, nach Auftragen einer ominösen Gesichtscreme spurlos verschwunden...
Michael, der sich irgendwann nicht mehr ins Trickot traute... (spann...)
Stefan, derzeit irgendwo im Trainingslager hinter Mailand?!?
Uwe, ihn haben wir leider zu früh an die gegnerische Geschlechtsmannschaft verloren...
Zino, dto.

zahlreiche weibliche Begleiterscheinungen und Spielerbetreuerinnen

  ...als da wären:

Andrea, Susi, Doro, Lexi, Astrid, Eva, Tanja, Diane, Birgit, Bettina, Britta, Katja, Vivien, Christina, Nada, Sabine, Heide, Kerstin, Andrejke, Kati, Christiane, Nicole, Yvonne, Simone, Anette, Karin, Petra, Charlotte, Kata, Paula, Lisa, Melanie, Maren, Tatjana, Alicia, Pamela, Jasmin, Anke, Sylvia, Babsi, Mona, Claudia, Ute, Inge, Chris, Michelle, Sabrina, Irina, Sabine, Katrin, Marita, Nadine, Ute, Steffi, Rosi, Helen, Rita, Natascha, Anna, Patricia, Alannah, Debbie, Maria, Sofie, Elisa, Desirée, Jeanine, Lola, Judith, Anja, Carmen, Birthe, Nadja etc.

Zurück zum Index